Hühnerflügel gesplittert! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hühnerflügel gesplittert!

von Gaby(YCH) am 04. März 2001 16:38

Hi Katja,

: Das andere :-) Gibt es als Tropfen, ist dann aber Alk. Besser sind Globuli (milchzuckerkügelchen). Bryonia ist die weiße Zaunrübe in homöopathischer Zubereitung, D6 gibt die "Verdünnung" an. Ein Glas mit etwa 300 Kügelchen kostet etwa sieben Mark (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich habe ewig keine mehr gekauft, es hält einfach zu lange...).
:
Danke für den Tipp!

Für was sind die Dinger denn eigentlich gut? Also nicht, für jetzt meinen Fall speziell, sondern wofür werden die normalerweise eingesetzt?

Neugierige Grüße, Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren