Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hühnerflügel gesplittert!
04. März 2001 16:38

Hi Katja,

: Das andere :-) Gibt es als Tropfen, ist dann aber Alk. Besser sind Globuli (milchzuckerkügelchen). Bryonia ist die weiße Zaunrübe in homöopathischer Zubereitung, D6 gibt die "Verdünnung" an. Ein Glas mit etwa 300 Kügelchen kostet etwa sieben Mark (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich habe ewig keine mehr gekauft, es hält einfach zu lange...).
:
Danke für den Tipp!

Für was sind die Dinger denn eigentlich gut? Also nicht, für jetzt meinen Fall speziell, sondern wofür werden die normalerweise eingesetzt?

Neugierige Grüße, Gaby