An die Hardliner, für und gegen. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An die Hardliner, für und gegen.

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 04. März 2001 12:10

Einen schönen Tag

Auch hier ist nun ein ernsthaftes Wort dringend angebracht.

Ich kenne mittlerweile immer mehr LeserInnen dieses Forums, welche gar keine Frage mehr stellen oder ihre Ansicht kundtun - vor lauter Furcht - abgekanzelt zu werden.

Das ist nicht der Sinn dieses Forums. Es handelt sich hier nicht um ein Ernährungsforum für nur Selbstkocher, für Rohfütterungsfreaks oder für Fertigfutteranwender - sondern einfach für alle !

Wer eine Frage stellt oder seine Meinung äussert - darf erwarten, dass diese Meinung akzeptiert wird und die Antwort nicht unqualifiziert ausfällt. Ob Selbstgekochtes oder Fertigfutter - die Art des Umganges zwischen den verschiedenen "Fraktionen" macht's aus!

Irgendwie ist die Achtung zwischen den einzelnen Menschen abhanden gekommen.

Unter solchen Umständen kann ich die Foren ja gleich "Büchsi" für seinen "Büchsi-Corner" übergeben. Einen grossen Unterschied sehe ich da nicht mehr, abgesehen davon dass bei "Büchsi's" Meldungen schon etwas Wahres hängen bleibt!

Dies ist keine Message als Diskussionsgrundlage sondern ein reiner Hinweis mit der Bitte, darüber nachzudenken!
Freundliche Grüsse
Rolf (yorkie.ch)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warum keine Kartoffeln?

    Hallo Tanja, : meinst du 200 g Fleisch + 100g Nudel/Kartoffel sind auf Dauer schon zu viel? Ja. : ...

  • Juckreiz beim Malteser

    Hallo Susanne, schon der dritte? Oje. Versuch's doch parallel zur TA- Suche mit einer Ausschlußdiät. ...

  • Rottweiler

    Hallo Yorkie- Forum- Betreuer, Rolf, Peter u. a., vermutlich lest Ihr das ja. Warum kann man denn ...

  • Hundeausstellungen

    Hallo! : Weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen. Aber diese Rasiererei und Haarspray, vielleicht ist ...

  • Fragen zu Merle - Hunden

    Hi, bei den Beaucerons z. B. ist der Harlequin (die Merle- Variante) sehr selten. Es ist in D nicht ...

  • Kontrastmittelaufnahme vom Rücken?

    Hallo Anke, es ist wirklich immer wieder dasselbe: jeder TA hat eine andere Einstellung, Meinung, so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren