An die Hardliner, für und gegen.
04. März 2001 12:10

Einen schönen Tag

Auch hier ist nun ein ernsthaftes Wort dringend angebracht.

Ich kenne mittlerweile immer mehr LeserInnen dieses Forums, welche gar keine Frage mehr stellen oder ihre Ansicht kundtun - vor lauter Furcht - abgekanzelt zu werden.

Das ist nicht der Sinn dieses Forums. Es handelt sich hier nicht um ein Ernährungsforum für nur Selbstkocher, für Rohfütterungsfreaks oder für Fertigfutteranwender - sondern einfach für alle !

Wer eine Frage stellt oder seine Meinung äussert - darf erwarten, dass diese Meinung akzeptiert wird und die Antwort nicht unqualifiziert ausfällt. Ob Selbstgekochtes oder Fertigfutter - die Art des Umganges zwischen den verschiedenen "Fraktionen" macht's aus!

Irgendwie ist die Achtung zwischen den einzelnen Menschen abhanden gekommen.

Unter solchen Umständen kann ich die Foren ja gleich "Büchsi" für seinen "Büchsi-Corner" übergeben. Einen grossen Unterschied sehe ich da nicht mehr, abgesehen davon dass bei "Büchsi's" Meldungen schon etwas Wahres hängen bleibt!

Dies ist keine Message als Diskussionsgrundlage sondern ein reiner Hinweis mit der Bitte, darüber nachzudenken!
Freundliche Grüsse
Rolf (yorkie.ch)