Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Infos zur Fütterung
05. März 2001 13:56

Naja, das kann mal vorkommen!!!
Aber du mußt zugeben, daß einige Diskussionen hier völlig sinnlos sind...
Besonders dieser Volker geht einem auf die nerven! Wer Bozita als DAS Futter hinstellt...
Ich weiß das ich bestimmt auch nicht das gesündestete füttere, aber ich maße es mir nicht an, dieses zu behaupten. Wenn Bozita reiner sein soll als z.B: Solid Gold, dann fresse ich einen Besen.

Grüße, Tina

05. März 2001 20:24

Hallo Tina,

: Aber du mußt zugeben, daß einige Diskussionen hier völlig sinnlos sind...

jaaaaaa .... habe mich aber auch schon oft in solche verstrickt ;-)

: Besonders dieser Volker geht einem auf die nerven! Wer Bozita als DAS Futter hinstellt...
: Ich weiß das ich bestimmt auch nicht das gesündestete füttere, aber ich maße es mir nicht an, dieses zu behaupten. Wenn Bozita reiner sein soll als z.B: Solid Gold, dann fresse ich einen Besen.

Sei Tolerant ;-)))))
Kennst Du den Spruch: "Wat dem een sien Uhl is dem andern sien Nachtigall"??? :-))))

Grüße
Kathi