Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Original Recipe Hompage

geschrieben von Angela(YCH) 
Original Recipe Hompage
06. März 2001 16:33

Hi Leute,

Nachfragen bei verschiedenen Fressnapfmärkten hier in der Gegend ergaben, daß nirgendwo mehr OR geführt wird. Infomaterial bekomme ich dort auch nicht.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wo bekomme ich Prospekte, Preislisten und das Futter von Original Recipe her, außer im Fressnapf? Weiß jemand die Adresse einer Hompage von OR (Suchmaschinen ergeben nichts)?

Vielen Dank,
Angela


07. März 2001 08:19

Hallo Angela !

Versuch es doch mal bei den größeren Online Händlern:

www.zooplus.de
www.bestfordogs.de

vielleicht haben die das ja noch im Programm. Vor einiger Zeit gab es hier Meldungen zu OR und daß Freßnapf und einige andere das nicht mehr verkaufen wegen häufiger Lieferschwierigkeiten.

Aber vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der mehr weiß als ich.

Evtl. hilft Dir auch Yorkies Suchmaschine.

Viele Grüße, Miriam