Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Skinner´s Hundefutter

geschrieben von Nicole(YCH) 
Skinner´s Hundefutter
07. März 2001 16:20

Habe mir den Katalog der Firma Rösler(www.roeslers-dogworld.de) schicken lassen, die auch Cal. Natural und Innova anbieten. Die vertreiben auch ein Futter namens Skinner´s. Hat irgendjemand ne Ahnung wie gut es ist? Oder schon mal ausprobiert? Wo wird es hergestellt?
Danke, Nicole


07. März 2001 20:48

grinning smileyie vertreiben auch ein Futter namens Skinner´s. Hat irgendjemand ne Ahnung wie gut es ist? Oder schon mal ausprobiert? Wo wird es hergestellt?

Hallo Nicole,

Skinners wird in England hergestellt in einem kleinen Familienunternehmen. Angeblich ausschließlich auf Huhn- und Lammbasis. Ich selbst habe Skinners Adult Menu (Protein 20%, Fett 8%) über 1 Jahr meiner ältesten Hündin gefüttert, sie hat es sehr gut vertragen. Ich kam darauf, weil es eines der wenigen Futtersorten ist, das KEIN Lightfutter oder Seniorfutter ist und trotzdem weniger als 10% Fett enthält, da meine Älteste leider nach der Kastration sehr schnell zu dick wird.
Meine Jüngste bekam das Skinners Junior Menu (Protein 25%, Fett 9,5%) ab der 8. Woche bis zum Alter von etwa 1/2 Jahr. Auch sie hat es gut vertragen, die Kotmenge war normal bis gering, Fell okay.

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Gruß, Angela