Magenschonende Diät :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magenschonende Diät

von Porcha & Dino(YCH) am 12. März 2001 18:56

Hey Me

: Bitte was: psychosomatische anale Fixierung???? Magst Du mir die Seite mal nennen, da bin ich doch gleich neugierig geworden??? *grins* wenn das das ist was ich mir darunter vorstellen würde *g*

Ich hab' mir das auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen :

'Eine übermäßige Beschäftigung mit der eigenen Verdauung kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass eine anale Fixierung im psychoanalytischen Sinn vorliegt, die durch die Therapieform Symbioselenkung nicht behandelbar ist.'

Den Link habe ich Dir weiter unten gesetzt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bozita

    Hi Kathi, wie meinst Du das ?? Bezogen auf Werbung ?? Neugierige Grüße Marion

  • Stubenreinheit

    :wenn ihr keinen Bock habt raus zu gehen Wer hat denn bitteschön gesagt, dass wir keinen Bock haben, ...

  • Hund stinkt""

    : nach einiger zeit kam ich auf die idee, es koennte von den baedern kommen, die sie, als wasserratte, ...

  • Turid Rugaas Video bei legacy-by-mail?

    : : : : Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy- by- mail nur ...

  • Workshop VPG/Schutzhund im März

    Hallo Antje! : Ja, alles gut gegangen, Mutter und acht Welpen wohl auf... Herzlichen Glückwunsch & ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Hallo Maria! Ich habe einen einjährigen Huskyrüden der genau die gleichen Stellen hat. Auch ich bin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren