Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Magenschonende Diät
12. März 2001 18:56

Hey Me

: Bitte was: psychosomatische anale Fixierung???? Magst Du mir die Seite mal nennen, da bin ich doch gleich neugierig geworden??? *grins* wenn das das ist was ich mir darunter vorstellen würde *g*

Ich hab' mir das auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen :

'Eine übermäßige Beschäftigung mit der eigenen Verdauung kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass eine anale Fixierung im psychoanalytischen Sinn vorliegt, die durch die Therapieform Symbioselenkung nicht behandelbar ist.'

Den Link habe ich Dir weiter unten gesetzt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino