Nutro - Welche Sorte ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro - Welche Sorte ?

von Jutta(YCH) am 07. März 2001 18:26


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Nutro. Es wird hier mim Forum ja wärmstens empfolen.

Nun habe ich mir aml die Produkliste angeschaut und weiß nicht welches Futter für mich (natürlich für den Hund) in Frage kommen würde.
Es gibt Nutro Max und Nutro Choice. Welches füttert ihr?

Dann hat mich noch etwas durcheinander gebracht.

Neulich laß ich hier irgendwo im Forum, dass man kein Sonnenblumenöl ins Futter geben soll, da es angeblich krebserregend sei.
In Nutro ist Sonnenblumenöl, ist das nicht widersprüchig ?

Verwirrte Grüße
Jutta

von Andrea(YCH) am 07. März 2001 18:51

Hallo Jutta!

Ich füttere Nutro Choice Lamm&Reis.
Meiner Hündin schmeckt es und sie verträgt es sehr gut. Die Kotmenge ist gering und die Futtermenge ist niedrig.

Grüße
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie ans Fahrradfahren gewöhnen?

    Hallo Heidrun, nein leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Artikel gelesen habe. Es war aber ...

  • Eine wahre aber lange Geschichte

    Hallo Lillo Ich danke Dir, aber um ein Lob ging es mir nicht, sondern um die unwahrscheinlich ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Guten Morgen, Antje, dann möchte ich Dich bitten, nochmals die Nachrichten von Susanne genau zu lesen. ...

  • Methoden?

    Hallo Boxer, : das stimmt und da sind wir genau an dem Punkt. Viele muß umgedacht : werden und die ...

  • Danke,dass es dieses Forum gibt !

    Hallo Nicole, , da man doch beim Hund auch immer so lange im Napf rumwühlt ! : jetzt habe ich ...

  • Hundemantel

    Hallo Silke Ich kenne nur einen Anbieter in der Schweiz. Der macht die soviel ich weiss nach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren