An alle Frischfütterer :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An alle Frischfütterer

von Miriam(YCH) am 11. März 2001 09:25

Hallo Michaela !

Ich füttere mein Fleisch zwar nichtb roh, aber Flocken gibt's bei uns auch. Ich kann die von Leynes empfehlen (www.leynes.de, 4 kg 20,95). Die Flocken werden speziell für Leynes ohne Vitaminzusätze hergestellt, das finde ich gut.

Bei www.frischfutter.de gibt es auch Flocken, die habe ich selbst noch nicht probiert, sollen aber auch gut sein, was ich so gehört habe.

Schecker hat auch eine Flockenmischung ohne Vitamine, die ich gut finde, kannst mal schauen bei www.schecker.de. Es ist die Flockenmischung aus der Serie Dogreform. Die Flocke ist gut, in den kleineren Verpackungseinheiten allerdings ein bißchen teuer. Die größeren Packungen sind vom Preis her ganz ok.(6 kg 36,95, 12 kg 69,95.

Vielleicht ist da ja was für Euch dabei.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hütehunde oder Laufhunde?

    Hallo, habe Windhundmix, Agility klappt ganz toll, auch schön schnell (logo), braucht viel Bewegung ...

  • Was ist richtig????????????

    Hallo! Ist dein Hund Hochleistungssportler? : Und überhaupt würden die ganzen Vitamine und ...

  • Dominanz oder Unsicherheit bei Hündin

    : : Ja das mit dem "riechen" ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt Hunde, die mag sie auf anhieb ...

  • Nochmal an Marlene

    Was würdest Du vorschlagen an Ca- Zugabe. Knochenfütterung scheidet aus, da er dann k.......... : ...

  • Kopfschütteln

    Hallo, Habe zwar einen Schleppleinenhund und weiß eigentlich auch keine wirklich Lösung, was das ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    : Mich würde echt interessieren woher besagter TA seinen "Erfahrungsschatz" hat. Liebe Kathi, meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren