Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eukanuba

geschrieben von Steffie(YCH) 
Eukanuba
10. März 2001 08:56

Nochmals hallo! Hab vergessen zu fragen, was Ihr von EUKANUBA hält. Ist dieses Futter wirklich so klasse, wie alle sagen? Gibt es auch Futter ohne dem ungesunden K3???? Danke!


10. März 2001 09:46

Hallo Steffie, gib bitte EUKANUBA in die Suchmaschine ein. Es gab zu diesem Trockenfutter sehr, sehr viele Diskussionen. Ich selbst würde es nicht füttern (siehe Archiv). Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

10. März 2001 09:50

Hallo Jana!
Habe schon viel darüber gelesen-die einen sagen super, die anderen sagen daß es Mist ist!
Ich schwanke zwischen
NUTRO
BENTO KRONEN
SOLID GOLD
was ist da gut? Und was fütterst Du???? Liebe Grüße

10. März 2001 09:57

Hallo Steffi,

: Habe schon viel darüber gelesen-die einen sagen super, die anderen sagen daß es Mist ist!

Dieses Phänomen wirst du im Ernährungsfutter nicht das letzte Mal erleben.

: Ich schwanke zwischen
: NUTRO

Ich selbst habe NUTRO noch nicht gefüttert, überlege aber, ob ich die Welpen, die wir bald haben damit aufziehe (nicht ausschließlich, sondern zusätzlich).

: BENTO KRONEN

Kenne ich nicht.

: SOLID GOLD

Ich füttere abends MMillenia. Das macht 40% der Tagesration aus. Morgens gibt es Frischfutter. Dies allerdings auch erst seit kurzer Zeit. Ich halte SOLID GOLD für ein sehr gutes Trockenfutter. Manchmal ist der Kot etwas fest, aber mit einem Esslöffel Öl ist es in Ordnung. Liza ist das erste Mal schuppenfrei und kratzt sich nicht mehr. Beide Hunde haben glänzendes Fell (war vorher nicht so).

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

10. März 2001 10:03

: Hallo Jana!

Stimmt-jeder sagt was anderes... Werde es mit Nutro probieren. Das soll laut Hp ganz gut sein-wie alles anderen auch*gg* jetzt muß ich aber, mein kleiner muß raus...ist erst 10 wochen, sonst gibts pfütze......

11. März 2001 10:32


: Nochmals hallo! Hab vergessen zu fragen, was Ihr von EUKANUBA hält. Ist dieses Futter wirklich so klasse, wie alle sagen? Gibt es auch Futter ohne dem ungesunden K3???? Danke!
:
ja es stimmt es ist so gut wie alle sagen.