Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold Komplett-Analyse

geschrieben von Angela(YCH) 
Solid Gold Komplett-Analyse
11. März 2001 12:11

Hallo,
hat jemand von Euch eine Komplett-Analyse der Inhaltsstoffe von den Solid Gold-Sorten? Also auch mit Mengenangaben über alle Vitamine und Mineralstoffe? Ich finde weder auf den Hompages (deutsch und USA)noch auf den Futtertüten selber etwas darüber. Überall steht nur Protein, Fett, Asche, Faser und Feuchtigkeit. Das ist etwas mager!!
Letztens gab es doch eine Meldung hier im Forum (ich glaube von Marlene), daß der Vitamin A-Gehalt reduziert worden sei, woher stammt diese Info?
Vielen Dank,
Angela


12. März 2001 06:56

: Hallo,
: hat jemand von Euch eine Komplett-Analyse der Inhaltsstoffe von den Solid Gold-Sorten? Also auch mit Mengenangaben über alle Vitamine und Mineralstoffe? Ich finde weder auf den Hompages (deutsch und USA)noch auf den Futtertüten selber etwas darüber. Überall steht nur Protein, Fett, Asche, Faser und Feuchtigkeit. Das ist etwas mager!!
: Letztens gab es doch eine Meldung hier im Forum (ich glaube von Marlene), daß der Vitamin A-Gehalt reduziert worden sei, woher stammt diese Info?
: Vielen Dank,
: Angela
:

Hallo Angela,

habe bei solid-gold.de nachgefragt und die haben mir die Komplettanalyse zugemailt.Vielleicht bekomme ich heute Nachmittag den Psospekt in den Scanner.Dann schicke ich sie Dir zu.

Ciao Nicole


12. März 2001 16:14

: habe bei solid-gold.de nachgefragt und die haben mir die Komplettanalyse zugemailt.Vielleicht bekomme ich heute Nachmittag den Psospekt in den Scanner.Dann schicke ich sie Dir zu.


Hallo Nicole,

vielen Dank, aber ich habe mittlerweile auch eine Mail von Solid Gold bekommen, wo die Analysenwerte drinstehen.

Gruss, Angela

12. März 2001 17:37

Hi Nicole

Könntest Du mir den Prospekt mailen?

Lieben Dank im voraus!

Porcha & Dino

12. März 2001 17:56

Hallo Angela !

Ich hätte auch gerne die Analyse, bitte !!!

Vielen Dank, Miriam