Fisch / Kathi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fisch / Kathi

von Erika und Ricky(YCH) am 14. März 2001 09:57

Hallo Kathi,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber was ist beim Hering mit den Kräten, können die nicht im Schlund stecken bleiben?

Gruß
Erika und Ricky

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 14. März 2001 10:08

Hi ERika,

: Aber was ist beim Hering mit den Kräten, können die nicht im Schlund stecken bleiben?

theoretisch ja. Kommt wohl auch auf die Größe an.
Aber wenn ich da so an Grizzlys und Lachse denke, würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen ;-)

Gruß
Kathi

von Erika und Ricky(YCH) am 15. März 2001 07:09

: Hallo Heike,
: vielen Dank für Deinen Tip, ich werde jetzt erst mal leicht gedämpften und entgräten Fisch geben.
Auch Dein Hinweis auf diese Seite war interessant, da ich selbst fürchterlich gerne Lachs esse. Ein kleines Rezept für Dich: Lachsfiles eingelegt in Sojasouce, Weiswein und Honig, kein Salzen! . Ich sage Dir das könnte ich jeden Tag essen.
Gruß
Erika und Ricky

von Heike M.-N.(YCH) am 15. März 2001 07:14

Hallo Erika,
Lachs ist nicht so mein Ding, nicht, weil ich ihn nicht mag, eben aus anderen Gruenden :-). Vor Jahren gab es mal diese Nematoden Diskussion, ich glaube, Stiftung Warentest hatte einige Fischzwischenhändler getestet. Danach wurde wochenlang kein Fisch verkauft, jetzt haben wir BSE und MKS, da fragt niemand mehr, ob denn der Fisch ok ist. Zu Ostern sind dann wahrscheinlich Salmonellen dran. Und wer hat schon zu Hause ein Geraet, um Fisch zu durchleuchten ?
Ich persoenlich bleibe bei gedünstetem Fisch.
Viele Grüsse
Heike

von Erika und Ricky(YCH) am 15. März 2001 07:23

: Hallo Heike,
leider gibt es momentan gar kein gesundes Essen mehr. Was soll man den Essen?
BSE, MKS, Antibiotika in Geflügel, Hormone in Schweinefleisch und Kalbfleisch, gespritzes Getreide, Gengemüse, verbleiten Fisch, Nudeln werden auch nicht nmit frischen Eiern der Güteklasse A hergestellt. Eigentlich dürfte man da ja gar nichts mehr essen.
Ich habe aber Hunger!
Gruß
Erika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideen gesucht !

    : Hallo Steffi, hallo Patrick, : Der Titel des Buches lautet: Abwechslung im Hundetraining, die ...

  • Positive Bestätigung für'n A.?

    Ohne viele weitere Kommentare; Siehe weiter unten. Gut dass es das Kommando "DOWN" gibt, nicht wahr!! ...

  • Unterschied Kelpie/Cattle Dog

    Hallo Edith, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, teile ...

  • Incurin

    Hallo Stephan, ich kannte eine Hündin, die es jahrelang in Kombination mit Canephidrin bekomment hat ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Holger Nichts für ungut...jedoch trotzdem vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Liebe ...

  • Florenz, Siena und Lucca mit Hund?

    noch was: falls du hilfe brauchst um eine übernachtungsmöglichkeit zu finden, kann ich dir gerne dabei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren