Nachdenklich? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nachdenklich?

von Uta(YCH) am 14. März 2001 11:07

Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum Nutro so gut ist?
Ich sehe bei Nutro nur Reis, Reismehl und Reisgluten also jede Menge Getreide. Bei Nutro Max ist sogar gem. Reis, Weizenmehl, Maisgluten und Reiskleie!!!
Bei Pro Pac ist nur eine Sorte Getreide oder nur Reis und keine Gluten enthalten. Gluten sind dafür bekannt Allergieauslöser zu sein.
Welches Futter ist denn nun besser von dem Inhalt?
Nachdenkliche Grüße
Uta


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund geht auf Möbel

    Hallo Tina, warum legst Du keine Decke auf das Sofa, dann brauchst Du keine Angst vor dem Schmutz zu ...

  • Der richtige Hund für mich . ?

    Hallo Gottfried, schau Dich mal auf der Eurasier- Seite um. Diese Rasse hat viele der Eigenschaften ...

  • Labbi freut sich über jeden!

    : Unsere Labbie- Mammi Amber ist blond, Sam sowieso und der Wurf der beiden war auch komplett ...

  • Na, traut sich jemand?

    Hi, da guck ich gerade - völlig ahnungslos- bei yorkie. ch (agora) rein und steh vor ... nix. Naja, ...

  • Hundeschule in Münster und Umgebung

    : Hallo sunny, : schau mal ob Du hier was findest. : Gruss Susanne Hallo Susanne, ich habe da mal ...

  • Knoten am Bauch

    : kann ich bestätigen. Ich habe ebenfalls eine ältere Terrierdame mit solchen Knoten. Habe mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren