Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ochsenschwanz

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Ochsenschwanz
15. März 2001 08:25


Hallo ,

ich möchte Ouzo nun mal einen Ochsenschwanz geben. Beim Metzger habe ich mir heute einen bestellt. Leider habe ich keine Ahnung, ob ich ihn kochen muß oder roh geben kann und wie groß die Stücke sein sollen.

Liebe Grüße
Jutta + Ouzo



15. März 2001 08:36

Hallo Jutta,

ich gebe den Cchsenschwanz roh und im ganzen.

Viele Grüße

Antje

15. März 2001 08:39

: Hallo Jutta,
:
: ich gebe den Cchsenschwanz roh und im ganzen.
:
:
Hallo Antje,
wie groß ist denn dein Hund ? Der Metzger erzählte mir , dass so ein Ochsenschwanz ca. 3 Kg wiegt.

Gruß Jutta + Ouzo

15. März 2001 09:10

Hallo Jutta,


ich gebe Wolf den Ochsenschwanz roh und in ca. 10cm großen Stücken.


Viele Grüße, Melli & Wolf

15. März 2001 09:21

Hallo Jutta,

ich habe Schäferhunde; was die davon nicht gleich fressen, vergraben sie oder deponieren es im Zwinger in ihrer Hütte. Ich sehe in dem Ochsenschwanz nicht nur ein Futter-, sondern auch ein Beschäftigungsmittel (den bekommen sie auch immer nur im Zwinger und nicht, wenn sie draußen sind oder in der Wohnung).

Viele Grüße

Antje

15. März 2001 13:39

Ochsenschwanz gibt es bei jedem Metzger in größeren Stücken zerschnitten, eigentlich nimmt man es ja als Art Suppenfleisch.
Du musst doch nicht gleich ein 3 Kilo Stück nehmen.