Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ochsenschwanz
16. März 2001 16:55

: Ochsenschwanz gibt es bei jedem Metzger in größeren Stücken zerschnitten, eigentlich nimmt man es ja als Art Suppenfleisch.
: Du musst doch nicht gleich ein 3 Kilo Stück nehmen.

Habe heute Ochsenschwanzstücke gekauft. Du hattest recht, der Metger hatte sie schon zerschnitten.

Und Ouzo hat es, nachdem er 2 Std. davorsaß und das Stück angeschaut hat, geschmeckt.

grüße von Jutta + Ouzo, der sich noch die Schnauze leckt


16. März 2001 18:18

Hallo,
das ist ja witzig, warum saß er erst zwei Stunden davor????? *g*
Schön das es ihm geschmeckt hat!

16. März 2001 18:24

: Hallo,
: das ist ja witzig, warum saß er erst zwei Stunden davor????? *g*
:
Er wußte nicht, was er damit anfangen soll. Siehe mein Beitrag zu "Knochen - Nein danke"

Satte Grüße
Jutta + Ouzo