Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Putenhälse - wie oft?
15. März 2001 21:53


Hi Kathi,

: mag es gar nicht sagen *drucks* ;-)) Ich zahle DM 2,98 / kg. Bekomme alle 2 Wochen ca. 15kg von meinem Schlachter.

Das Leben ist doch hart und ungerecht ;-)) ich nehme nämlich alle 2 Wochen ca. 10 Kilo und dann so teuer die Dinger....

: noch nicht ;-)))

Na, ich hör auch erst mal auf mit meiner Fragerei, im Moment bin ich erst mal froh das es meinem Kleinen wieder besser geht. Seit vorgestern hat es nämlich keinen Putenhals mehr gegeben.
Danke schon mal für deine Tipps, wird bestimmt nicht dass letzte Mal sein das ich irgendwas fragen muss ;-).

Liebe Grüsse Nele.

:
: Grüße
: Kathi