Putenhälse - wie oft? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Putenhälse - wie oft?

von Nele(YCH) am 15. März 2001 21:53


Hi Kathi,

: mag es gar nicht sagen *drucks* ;-)) Ich zahle DM 2,98 / kg. Bekomme alle 2 Wochen ca. 15kg von meinem Schlachter.

Das Leben ist doch hart und ungerecht ;-)) ich nehme nämlich alle 2 Wochen ca. 10 Kilo und dann so teuer die Dinger....

: noch nicht ;-)))

Na, ich hör auch erst mal auf mit meiner Fragerei, im Moment bin ich erst mal froh das es meinem Kleinen wieder besser geht. Seit vorgestern hat es nämlich keinen Putenhals mehr gegeben.
Danke schon mal für deine Tipps, wird bestimmt nicht dass letzte Mal sein das ich irgendwas fragen muss ;-).

Liebe Grüsse Nele.

:
: Grüße
: Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Saluki und Agility?

    Tach Julia, ich habe in meiner Ausbildungsgruppe einen Saluki, einen Whippet und einen Greyhound. Alle ...

  • Frage zum Nackengreifen""

    hallo, Simone! warum der Nackengriff selten angewandt wird, ist, weil wohl viele Leute den ...

  • Frage zum Ignorieren

    Hallo Stephanie, : Dann schreibt er, es wird nur noch gecklickt, wenn man das Signal : gegeben hat. ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Horst! : Aber stell Dir vor, in Deinem Wohnzimmer liegt ein Hundspielzeug. : Du willst es ...

  • Öle?Was jetzt?

    Hallo Edith, wenn du jetzt schon Leinsamenoel gibst und es dein Hund gut vertraegt kannst du es auch ...

  • Hund bei Hitze im Auto

    Hallo Antje. Ganz klar: die Polizei benachrichtigen mit 110 und ggf. die Feuerwehr anrufen, denn die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren