Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

eagle Pack Trockenfutter

geschrieben von Birgit W(YCH) 
eagle Pack Trockenfutter
15. März 2001 21:57

Hallo zusammen,

kennt jemand das Futter Eagle Pack und hat Erfahrungen damit. Habe mir die Internetseite
www.eaglepack.de
angeschaut und alles hört sich ganz gut an.

Möchte es gerne zusätzlich zur Frischfütterung einsetzen, insbesondere beim nächsten Wurf.

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Gruesse
Birgit und W


16. März 2001 08:10

: Hallo zusammen,
:
: kennt jemand das Futter Eagle Pack und hat Erfahrungen damit. Habe mir die Internetseite
: www.eaglepack.de
: angeschaut und alles hört sich ganz gut an.
:
: Möchte es gerne zusätzlich zur Frischfütterung einsetzen, insbesondere beim nächsten Wurf.

Es ist auch ein sehr gutes T-futter.
Wie überall gibt es eine grosse produktpalette.

"Nehme immer das oberste der palette -als dein basis-futter- und verschneide es mit frischsubstanzen."

gruss
falc





:
: Würde mich über Antwort freuen.
:
: Liebe Gruesse
: Birgit und W
:


16. März 2001 09:49

hei
ich füttere eagle seit jahren und bin sehr zufrieden.allerdings habe ich keine pers.erfahrung in bezug auf welpen anfüttern damit.

gruss pat


16. März 2001 11:18

: hei
: ich füttere eagle seit jahren und bin sehr zufrieden.
hi pat,
stell doch mal um.
Vielleicht bist du dann noch zufriedenersmiling smiley

grusssmiling smiley
falc


16. März 2001 12:29


: stell doch mal um.
: Vielleicht bist du dann noch zufriedenersmiling smiley
:
huhu
hab mir das zufüttern nach maß doch schon zu herzen genommen.:-))))
mag sein,daß ich mit...... noch zufriedener wäre.
lass mich fragen:
wenn ich nun auf sommer hin umstell,wie lange sagst du,brauch ich,
um ev.noch zufriedener zu sein??????????

limitgruss sendet pat

16. März 2001 17:42

Hallo Falc und Pat,
danke für die Antwort, denke, dass ich es probieren werde. Jedenfalls kam schon mal keine negative Antwort und das ist ja schon mal was.
Werde im Sommer mal berichten, wie ich damit zufrieden war .

Liebe Gruesse
Birgit und W.