Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Allergische Reaktion auf Thunfisch ?
16. März 2001 09:33

: Danke für den Hinweis. Leider hatte die Apotheke das von Heike vorgeschlagene Mittel nicht vorrätig. Kommt erst heute mittag. Die Beulen sind auch schon fast verschwunden. Werde aber das Mittel trotzdem zur Vorsicht geben, sobald es da ist. Zumal habe ich es dann beim nächsten Mal vorrätig.

Hallo Cordula & Courtney,

typisch für einige Apotheken, erlebe ich auch immer öfters. Homöopathie vorrätig - FEHLANZEIGE!

Aber wenn es nun schon abklingt, dann ist ja Besserung in Sicht. Wenn Du es hast und noch Beulen da sind, dann gib ihm noch so über 3 Stunden jeweils stündlich einmal Apis ein. Dann müßte des überstanden sein.
Und woran es nun lag??? Gute Frage, oder??

Grüße,
Heike

16. März 2001 09:39

Hallo Heike,

: typisch für einige Apotheken, erlebe ich auch immer öfters. : Homöopathie vorrätig - FEHLANZEIGE!

Ist mir schon mehrmals passiert. Bis jetzt war es aber noch nicht so dringend. Hatte schon richtig schiss.


: Aber wenn es nun schon abklingt, dann ist ja Besserung in Sicht. Wenn
: Du es hast und noch Beulen da sind, dann gib ihm noch so über 3
: Stunden jeweils stündlich einmal Apis ein. Dann müßte des überstanden
: sein.

Alles klar, werde ich machen.

: Und woran es nun lag??? Gute Frage, oder??

Ich habe so den Verdacht aus den Konservierungsstoffen aus der Thunfischdose. Aber, wer weiß. Werde demnächst noch mal frische Nudeln geben und sehen. Aber Thunfisch aus der Dose ist erstmal von der Speisekarte gestrichen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Cordula & Courtney