Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Richtige Fütterung?

geschrieben von Kathrin(YCH) 
Richtige Fütterung?
18. März 2001 18:16

Hallo ihr!

Also ich habe einen fast 3-jährigen Jackie und ich würde gerne eure Meinung zu meiner Fütterung hören.Klar muss jeder so füttern wie es dem Hund am Besten geht/schmeckt,aber trotzsem würde ich gerne eure Meinung wissen.Also:Ich füttere Bozita(gutes Futtter????) als Basisnahrung und damit vermischt noch folgendes: Obst,MÖhren,Naturjogurt,Hüttenkäse,Kartoffeln,Hünchenfleich,Putenfleich
Nudeln,Reis , Ei.


IM vorraus besten Dank

Kathrin
P.S.:Mein Jackie Läuft sehr viel und ist sehr aktiv.Ich füttere "Bozita Original".



19. März 2001 15:14

Hallo Kathrin,
gib "Bozita" in die Suchmaschine (Lupe unten) ein. Dort findest du jede Menge darüber.
Ansonsten denke ich, liegst du mit deinen Zutaten sehr gut. Ich füttere meinen Hund ähnlich.
viele Grüße