Futterzusätze :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterzusätze

von Cordula(YCH) am 19. März 2001 10:02

Hallo Sandra,
: Das wäre sehr nett von dir :0)
: Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen Rezeptesammlung ?
: Wenn ja kann ich die auch haben.

Kein Problem, kommt gleich. Viele Grüße und viel Spaß damit.
Cordula & Courtney

von Heike M.-N.(YCH) am 19. März 2001 10:21

Hi Cordula,
nachdem Du mich mit Deiner Rezeptesammlung schon mächtig beeindruckt hast, kannst Du das nochmal wiederholen und mir auch Deine Liste über die Zusätze mailen ?
Viele Grüsse
Heike

von Cordula(YCH) am 19. März 2001 10:31

Hallo Heike,
: nachdem Du mich mit Deiner Rezeptesammlung schon mächtig beeindruckt
: hast, kannst Du das nochmal wiederholen und mir auch Deine Liste über
: die Zusätze mailen ?

Die Zusätze/Bestandteile sind in den Rezepten (Vitamin-, Mineralstoffmischungen, Haarglanz-Tonic u.ä.) enthalten. Mische und gebe sie nur je nach Bedarf. Ansonsten verwende ich keine gekauften Multi-Präparate. Sorry, hatte mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Heike M.-N.(YCH) am 19. März 2001 10:42

Hallo Cordula,
ich dachte, Du hättest die Sachen nochmal extra aufgelistet.
Viele Grüsse
Heike

von Cordula(YCH) am 19. März 2001 10:44

Hallo Heike,
: ich dachte, Du hättest die Sachen nochmal extra aufgelistet.

Meinst Du so als eine Art Index? Mal sehen, werde ich mal überdenken.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Heike M.-N.(YCH) am 19. März 2001 10:53

Hi Cordula,
fein, das find ich gut :-)
Gruss
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spondylose!

    Hallo Krissy, ich kann gut verstehen, wie es dir jetzt geht, das gleiche habe ich vor etwa einem ...

  • wann frei in der wohnung

    Hallo Nadine! Nicht bös gemeint, aber einen 15 Wochen alten Welpen einen HALBEN TAG alleine zu lassen ...

  • Wann sind die Hunde dran?

    hallo santos, ueber die sogenannten bonsai- kitten haben sich hier schon einige aufgeregt. soweit ich ...

  • Exokrine Pankreasinsuffizienz

    Hallo Antoinia, : Ganz kurz, bin eingentlich deiner Meinung, es dauert noch bei mich das : alles zu ...

  • Tierarzt und Schweigepflicht""

    Hallo Andreas, : : Das ist wieder eine andere Sache, aber das gilt auch wieder für Human-Ärzte ...

  • wo gibts noch solche Collies?

    Hi Sanne, : Wg. Ohren: Bei manchen Shelties in der Sheltie News steht jetzt dabei "mit natürlichen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren