Futterzusätze
18. März 2001 20:46

Hallo !

Da ich demnächst auch mit Frifu fütterung anfangen möchte, wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten

WeimiSandra

19. März 2001 07:26

Hallo WeimiSandra,
: Da ich demnächst auch mit Frifu fütterung anfangen möchte, wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?
Ich mache mir meine Futterzusätze selber. Kann sie Dir gerne mailen, falls Du Interesse hast.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

19. März 2001 08:02

Ich mache mir meine Futterzusätze selber. Kann sie Dir gerne mailen, falls Du Interesse hast.
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Hallo Cordula ,

Würde mich freuen , wenn Du mir die Futterzusätze auch mailen könntest.

Vielen Dank

Sina

19. März 2001 08:27

Hallo Sina,

: Würde mich freuen , wenn Du mir die Futterzusätze auch mailen
: könntest.

ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

19. März 2001 09:25

Hi,

.. wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?

Aus Frischfleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Milchprodukten usw.

Gruß
Kathi

19. März 2001 09:55

Hallo Cordula !
Das wäre sehr nett von dir :0)
Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen Rezeptesammlung ?
Wenn ja kann ich die auch haben.
Vielen Dank

Sandra