Futterzusätze
19. März 2001 10:02

Hallo Sandra,
: Das wäre sehr nett von dir :0)
: Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen Rezeptesammlung ?
: Wenn ja kann ich die auch haben.

Kein Problem, kommt gleich. Viele Grüße und viel Spaß damit.
Cordula & Courtney

19. März 2001 10:21

Hi Cordula,
nachdem Du mich mit Deiner Rezeptesammlung schon mächtig beeindruckt hast, kannst Du das nochmal wiederholen und mir auch Deine Liste über die Zusätze mailen ?
Viele Grüsse
Heike

19. März 2001 10:31

Hallo Heike,
: nachdem Du mich mit Deiner Rezeptesammlung schon mächtig beeindruckt
: hast, kannst Du das nochmal wiederholen und mir auch Deine Liste über
: die Zusätze mailen ?

Die Zusätze/Bestandteile sind in den Rezepten (Vitamin-, Mineralstoffmischungen, Haarglanz-Tonic u.ä.) enthalten. Mische und gebe sie nur je nach Bedarf. Ansonsten verwende ich keine gekauften Multi-Präparate. Sorry, hatte mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

19. März 2001 10:42

Hallo Cordula,
ich dachte, Du hättest die Sachen nochmal extra aufgelistet.
Viele Grüsse
Heike

19. März 2001 10:44

Hallo Heike,
: ich dachte, Du hättest die Sachen nochmal extra aufgelistet.

Meinst Du so als eine Art Index? Mal sehen, werde ich mal überdenken.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

19. März 2001 10:53

Hi Cordula,
fein, das find ich gut :-)
Gruss
Heike