Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe

von Jutta + Ouzo(YCH) am 20. März 2001 05:17

Hallo Leute,

gestern war ich wieder in der Zoohandlung (diesmal eine andere) un habe nach Nutro gefragt. Gibt es leider nicht. Die Verkäuferin hat mir Prospekte von verschiedenen Futtersorten mitgegeben, die nach ihrer Aussage alle ohne Konservierungsstoffe hergestellt sind.

Nun zu meiner Frage: Wer kennt diese Futtersorten und hat Erfahrungen damit gemacht ???

1.) Evolve = www.petfod.de
2.) Pronatur = www.petsnature.de
3.) Propac = www.propac.de
4.) pro plan = www.purina.de ??

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

P.S. Solig Gold MM habe ich ausprobiert, aber Ouzo frißt es nicht.
Er fraß nur die Probe von Holistique Blendz, aber das möchte ich
nicht als Dauerfutter einsetzen.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo

von Uta(YCH) am 20. März 2001 08:24

: Hallo Leute,
:
: gestern war ich wieder in der Zoohandlung (diesmal eine andere) un habe nach Nutro gefragt. Gibt es leider nicht. Die Verkäuferin hat mir Prospekte von verschiedenen Futtersorten mitgegeben, die nach ihrer Aussage alle ohne Konservierungsstoffe hergestellt sind.
:
: Nun zu meiner Frage: Wer kennt diese Futtersorten und hat Erfahrungen damit gemacht ???

Hallo,
meine Hunde bekommen PRO PAC und ich finde das Futter sehr gut.
Gruß
Uta


von Jutta + Ouzo(YCH) am 20. März 2001 08:52


: meine Hunde bekommen PRO PAC und ich finde das Futter sehr gut.

:
: Hallo Uta,

ist Pro Pac wirklich ohne Konservierungsstoffe ? Meistens steht im prospekt nichts und dann erst auf der packung.

Grüße von
Jutta + Ouzo

von Uta(YCH) am 20. März 2001 12:24

:
: : meine Hunde bekommen PRO PAC und ich finde das Futter sehr gut.
:
: :
: : Hallo Uta,
:
: ist Pro Pac wirklich ohne Konservierungsstoffe ? Meistens steht im prospekt nichts und dann erst auf der packung.
:
: Grüße von
: Jutta + Ouzo
:
Hallo Jutta & Ouzo,
www.pro-pac.de
Gruß
Uta

von Miriam(YCH) am 22. März 2001 08:15

Hallo Jutta !

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich Dich das schon mal gefragt habe:

Hast Du es schon mit den Futtern von Naturapet (California Natural, Innova, Anmar) probiert ?

Wenn ich schon gefragt habe, macht's ja auch nix, doppelt hält besser.

Viele Grüße, Miriam

von Jutta + Ouzo(YCH) am 22. März 2001 08:57

Hallo Miriam
:
: Hast Du es schon mit den Futtern von Naturapet (California Natural, Innova, Anmar) probiert ?
:
Nein habe ich noch nicht, hast auch noch nichr gefragt. Ich kenne diese Sorten auch nicht.

Gibt es eine HP ?

Grüße von
Jutta + Ouzo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren