Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe

von Miriam(YCH) am 22. März 2001 12:25

Hallo Jutta !

Soweit ich weiß, gibt es nur die amerikanische HP, die enthält allerdings sehr viel Infos, man kann z.B. auch Inhaltsstoffe mit anderen amerikanischen Futtern vergleichen, das finde ich ziemlich gut.

Du kannst Dir aber vom deutschen Importeur Infomaterial und Futterproben zuschicken lassen.

Die Adresse lautet:
Klaus Schmidt GmbH
Steinung 1
71131 Jettingen
Tel. 07452-873273
Fax: 07452-873278

Ich habe z.Zt. California Natural und bin sehr zufrieden, will aber auch nicht bei einem einzigen TroFU (füttere außerdem auch noch naß)bleiben. Wenn Du sowieso mehr als eine Sorte suchst, wäre es sicherlich lohnenswert die Naturapet-Futter in Deine Überlegungen miteinzubeziehen.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren