Neues Futter - Evolve? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neues Futter - Evolve?

von Sabina(YCH) am 20. März 2001 06:46

Habe beim Surfen ein neues Trockenfutter entdeckt - "Evolve". Kennt es jemand?
Grüße
Sabina

von Jutta + Ouzo(YCH) am 20. März 2001 07:08

: Habe beim Surfen ein neues Trockenfutter entdeckt - "Evolve". Kennt es jemand?
: Grüße
: Sabina
:
Hallo Sabina,

habe es gestern in der Zoohandlung empfohlen bekommen. Schau mal ein weiter unten "Futter ohne Konservierunsgmittel". Da habe ich auch nach diesem Futter gefragt. Vielleicht antwortet da jemand.

Grüße von
Jutta + Ouzo

von Miriam(YCH) am 20. März 2001 08:26

Hallo Jutta !

Was hat Dir die Zoohandlung über Evolve erzählt ?

Ich habe selbst 2 Proben da, aber noch nicht ausprobiert. Beim Importeur gab es kürzlich eine Werbeaktion, bei der sie kostenlos 2 größere Probenbeutel verschickt haben, vielleicht läuft das ja noch (siehe link).

Das Infomaterial sieht ein bißchen dürftig aus, dafür aber megahochglanz. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Werde das Futter demnächst ausprobieren. Ich habe auch schon wegen K3 angefragt (im Prospekt ist nur K deklariert, aber eben nicht welches), aber leider den versprochenen Rückruf bisher nicht bekommen. Ich weiß auch nicht, wieviel drin ist, denn es sind nur Protein, Fett, Rohfaser und Feuchtigkeit in Analyse genannt.

Viele Grüße, Miriam

von Jutta + Ouzo(YCH) am 20. März 2001 09:47

: Hallo Jutta !
:
: Was hat Dir die Zoohandlung über Evolve erzählt ?

Eigentlich nicht sehr viel, denn der Besitzer war nicht da und die Frau wußte nicht so gut Bescheid. Sie meinte aber, dass es gewiß andere Futtersorten gibt, die genaus so gut sind aber billiger.
Empfahl mir dann noch Pronatur und Prapac.

ich habe mir nun die HP angeschaut und finde das Futter echt teuer

: Das Infomaterial sieht ein bißchen dürftig aus, dafür aber megahochglanz.(.. und das bezahlen dann die Käufer)

Kannst dir mal die HP von evolve anschauen.

Gruß Jutta + Ouzo


: Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kupieren - ein letztes Mal! (lang)

    Danke Mario, Du sprichst mir aus der Seele! Gruss Sarah und die Boxerhündin Lexa, die ihre Rute ...

  • Knurren, Bellen beim Knochenwegnehmen

    oblem ihm irgend etwas fressbares wegzunehmen. : : Meine Hündin kommt seit Jahren mit ins Büro, aber ...

  • B.A.R.F. Fertignahrung

    Hallo Das klingt sehr gut. Schade, dass es solche guten Sachen nicht auch in der Schweiz gibt. ;( ...

  • Hilfe! Futtermilbenallergie

    Hi Jordan, Willkommen im Club der Allgeriegeplagten :-( Was fütterst Du denn? Prinzipiell würde ich ...

  • SG - Kotmenge

    Bin's wieder mit Aufklärung: Der Gestank kam vom Bart!!! Habe selbigen mal shamponiert und nun riecht ...

  • Hans Meiser

    : Ausserdem richten sich diese Talkshows doch an ein ganz bestimmtes Publikum - wer kann es sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren