Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Velcote-Öl?
21. März 2001 15:12

Hallo Tanja,
vielleicht hast Du ja Glück und Velcote hilft wirklich bei Deinem Problem. Wenn nicht könntest Du noch folgende Möglichkeiten in betracht ziehen: Biotion aus dem Tiergeschäft hat bei uns auch nichts gebracht, sichtlichen Erfolg hatten wir allerdings mit "B 150" aus der Apotheke. Auch würde ich eine Futterumstellung erwägen (evtl. Nutro). Von Fell- oder Hautproblemen beim Beardie habe ich bisher nur sehr selten gehört, allerdings recht häufig von div. Pflegefehlern. Falls Du hierzu Fragen hast, kannst Du mich auch gerne direkt anmailen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Marita ...und die Jungs