Pouletmägen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pouletmägen

von Astrid(YCH) am 20. März 2001 16:43


Hallo,

Wie ich heute gesehen habe, werden im Supermarkt nebst tiefgefrorenen Pouletherzen, -hälsen, -nieren und -leber auch Pouletmägen verkauft. Füttert Ihr Euren Hunden Mägen, wenn ja, wie?

Viele Grüsse,
Astrid

von Edith(YCH) am 20. März 2001 17:12

:
: Hallo,
:
Füttert Ihr Euren Hunden Mägen, wenn ja, wie?
Mägern sind hochwertiges Muskelfleisch, Arco bekommt sie ab und an, wenn ich welche günstig erwerben kann einfach roh. ich bin aber eine prinzielle Rohfütterin.
:
: Edith und Arco

von Cordula(YCH) am 20. März 2001 17:28

Hallo Astrid,
ich koche die Mägen mit den Herzen und Lebern mit Naturreis und Gemüse.
Viele Grüße
Cordula & Courtney
P.S.Manchmal gibt es auch die Leber in Keksen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweithund-alleinbleiben

    Hi Rolf, : : Unser BC- Mix hat auch einen Welpen großgezogen :-) : Hihi, meine 1. ist auch ein BC. ...

  • Schnulleralarm

    Versuch's mal mit Gummistiefeln ;-) LG Betsy

  • Buch:Clickern für Welpen

    Hallo Anja, : Hallo Martin, : : wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein ...

  • Riesenschnauzer Freunde

    Hallo bärbel und Schröder, : Ich kann nur sagen, dass diese Ausbildungsart meinem Hund bisher gut ...

  • Hundename

    Hi Claudia! Ist euer Hund denn vom Züchter? Falls ja, wie heißt er denn dann "offiziell"? Eventuell ...

  • Buch : 'Geriatrie bei Hund und Katze'

    Hallo Porcha, na wenn das nicht schnell ging ;o). Derartige Informationen findet man in dem Buch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren