Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter vom Aldi

geschrieben von Miriam(YCH) 
Hundefutter vom Aldi
21. März 2001 11:17

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen einen 2 jährigen Mischling aus dem Tierheim geholt. Ich füttere ihn mit Futter von Aldi. Ist das ok?
Meinem Kleinen gehts übrigens sehr gut.
Grüße Miriam


21. März 2001 11:20

Hallo Miriam,

na wenn Du jetzt mit dieser Frage in diesem Forum mal nicht "zerrissen" wirst!!!!!

Alles Liebe Dir und Deinem Hund (toll, dass Du ihn aus dem Tierheim hast!!!)
Heike

21. März 2001 11:27

Hallo Miriam!
Warum solltest Du das Futter nicht füttern? Solange er fit ist und eine gesunde Verdauung hat.
Das Futter ist sicherlich immer noch besser, als irgendein selbst zusammengemixtes Gepansche.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Hund und viele liebe Grüße!

21. März 2001 11:30

Hallo Miriam,

ist nicht schlechter oder besser als andere handelsübliche Marken. Wenn Du allerdings das Halbfeuchtfutter ("Rufus", wie Frolic, nur dreieckig statt rund) verfütterst, wirst Du die leuchtend roten Häufchen Deines Hundes immer gut von denen anderer Hddne unterscheiden können...

Viele Grüße

Antje

21. März 2001 11:35

Hi Miriam !

Ich habe meinen ersten Hund nur mit Aldi + Co ernährt.
Er war auch soweit gesund und fit, allerdings hat das Fell
überhaupt nicht geglänzt, bzw. war stumpf.
Ich wußte damals nicht, dass ich Fellprobleme mit anderem
Futter positiv beeinflussen kann.
Heute gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und füttere ein
hochwertiges Trockenfutter.

Viele Grüße
Birte



21. März 2001 11:37


: Meinem Kleinen gehts übrigens sehr gut.

Dann drück mal ganz feste die Daumen,
daß es so bleibt.

Hustelinchen