Hundefutter vom Aldi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter vom Aldi

von Antje(YCH) am 22. März 2001 15:32

Hallo Michaela,

: ist auch Josera und es ist billig. Der 15 kg Sack kostet ca. 50 DM.

Das ist aber schon der Preis für das Hochleistungsfutter, selbst das Aufzuchtfutter ist günstiger. Ein "normales" Erhaltungsfutter, z.B. "Master", liegt meines Wissens bei unter 40 DM pro 15 kg.

Viele Grüße

Antje

von Sabine(YCH) am 23. März 2001 23:06

Hallo Miriam,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen vierbeinigen Freund :-) Mein Hund (auch ein ehemaliger Tierheimschützling) bekommt seit Jahren täglich das Aldi-Dosenfutter 'Baldo' unter das ich mal Haferflocken, Obst, Gemüse, Nudeln, Reis oder Kartoffeln mische und seine Ration mit dem Trockenfutter Royal Canin Lamb Light aufstocke. Und ein Schuss Distelöl kommt ab und zu auch dran. Topolino hat glänzendes Fell, klare Augen und es geht ihm gesundheitlich prima.

Ich denke, du machst nichts falsch mit deiner Futterwahl, nur würde ich deinem neuen Mitbewohner nicht ausschließlich das Feuchtfutter anbieten, sondern es wie oben beschrieben immer mischen. Das ist bekömmlicher und abwechslungsreicher.

Eine wunderbare gemeinsame Zeit wünscht euch
Sabine mit Topolino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Welpenmilch?

    Hallo Gaby, es kommt ganz darauf an, was Du mit der Welpenmilch machen möchtest. Soll es eine ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    Hi nochmal, : : : Klar, in dem Alter gibt es nichts sinnvolleres, was man mit ihm machen kann, als ...

  • Giftinger Pflanzendünger!

    Hi Tani Ich habe hier noch die Reaktion von Oscorna gepostet. Südwest Presse 16. Juni 2001 ...

  • BARF: Fische

    Liebe tanja, Hühnerhälse und -Rücken gehen problemlos. Kalbsbrust (nur mit Knorpel drin) hat Diane(14) ...

  • tierheim u krankheiten

    Hallo Danni, : Und es sei auch die Sache jedes Einzelnen so zu denken wie Du - man hätte vielleicht ...

  • Neues Futter Schlapper Wuff" ?"

    Liebe Tita, sicher bekommt man dieses Futter auch beim TA. Wie bei anderen Spezialfuttersorten, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren