Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flatazor Prestige

geschrieben von Tonia(YCH) 
Flatazor Prestige
24. März 2001 22:07

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem französichen Futter Flatazor Prstige.Habe proben davon bekommen.Würde micvh freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
Danke im Voraus
Tonia


26. März 2001 05:41

: Hallo
: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem französichen Futter Flatazor Prstige.Habe proben davon bekommen.Würde micvh freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
: Danke im Voraus
: Tonia
:
Hallo Tonia,
ich füttere Flatazor und Pro Pac, bin mit Flatazor sehr zufrieden, kein Durchfall, der Fleischanteil ist für ein Hundefutter sehr gut.
Geflügel (24%) und Lamm (16%).Meine Vierbeiner mögen das Adult sehr gerne. Nur Flatazor ist mit Antioxydanten BHT und das stört mich sehr. Deshalb füttere ich im Moment Pro Pac.
Gruß
Uta