Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt oder füttert Iso-Dog?

geschrieben von Ruth & Vanja(YCH) 
Wer kennt oder füttert Iso-Dog?
26. März 2001 15:09

Hallo
Kennt jemand von euch die Schweizer Trockenfutter Marke Iso-Dog? Ich füttere zur Zeit Nutro und bin auch sehr zufrieden. Es würde mich aber schon interessieren, wie gut ein Schweizer Futter ist und evtl. auch umstellen.
Ruth & Vanja

26. März 2001 16:09

: Hallo
: Kennt jemand von euch die Schweizer Trockenfutter Marke Iso-Dog? Ich füttere zur Zeit Nutro und bin auch sehr zufrieden. Es würde mich aber schon interessieren, wie gut ein Schweizer Futter ist und evtl. auch umstellen.
: Ruth & Vanja

Hallo Ruth

ich habe Iso-dog unserer Hündin ca. 3 Monate lang gefüttert.
Schau bitte weiter unten (Royal Canin) meine Antworten dazu an.

Gruss
Jacqueline

27. März 2001 09:22

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit "My Friends" von Multiforsa gemacht,
auch ein Schweizer Produkt.
Yorick liebt die Crackers, ist gesund und munter, schönes Fell etc.
Allerdings kriegt er nicht mehr ausschliesslich Trockenfutter, sondern
nur noch ca. 50%, der Rest Frischfutter.

Sarah

27. März 2001 13:20

Hallo Ruth!

Ich füttere meiner Jack Russell Terrier Hündin (nebst frischem Futter)auch seit einiger Zeit Nutro, mal Nutro Choice Lamm und Reis, mal Nutro Max, und ich bin auch sehr zufrieden damit.

Aber auch ich habe mir die gleichen Überlegungen wie Du gemacht und bin gerade dabei, mit Iso-Dog (Crackers Mini) zu mischen. Die Kleine (6 Monate) verträgt es gut, die 3-jährige Hündin hat bei einem ersten versuch mit Durchfall reagiert. Da es aber noch die alte Version Iso-Dog mit Konservierungsmitteln gewesen ist, könnte es auch daran gelegen haben.

Viele Grüsse,
Astrid