Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Rohes Fleisch - Outing :-
02. April 2001 08:05

Tja, auch bei diesem Thema wird nicht alles so heiß gegessen,
wie es gekocht wird, wenn ich die Analogie mal sehr bemühen darf.

Nike bekommt im Prinzip KEIN rohes Fleisch, aus mehreren Gründen.
Das heißt aber nicht, daß sie es nicht mag, zumindest nehme ich
das an, nachdem sie vor drei Wochen drei ganze Rumpsteaks aus der
Einkauftasche stibitzt und innerhalb von knapp 20 Sekunden ratzeputz
aufgefressen hat. Sie ist nicht explodiert, sie hatte danach keinen
Durchfall, und sie sah aus, als hätte sie auch noch ein viertes
Steak vertragen können ;-))

Auch ich hatte Panik, aber ich bin durch diese Erfahrung doch viel gelassener geworden ...