Futterumstellung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterumstellung

von Elli & Pina(YCH) am 30. März 2001 19:14

Ein Dankeschön an alle, die uns geholfen haben!

Wir haben echt was zum Feiern!!!

Pina ist seit acht Wochen ohne Durchfall und das gab´s noch nicht, seit ich sie habe (beinahe sieben Jahre).

Freut Euch mit uns
Elli & Pina


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agiliti

    Hallo! Es stimmt nicht, daß man Agility nur mit einem verträglichen Hund betreiben kann. Er muß nur ...

  • Wer hat Erfahrung mit Cattle Dogs?

    Hallo, wir haben einen blauen ACD- Rüden. Er ist jetzt fast 5 Jahre alt und ein ziemlicher Streßfaktor ...

  • Eigenheiten unserer Vierbeiner

    : Hi Sonja : Meine Hunde (Dobis) niesen in immer wenn sie sich sehr freuen, z. B. morgens beim ...

  • Nutrience! Expertenmeinung!

    Hallo Gabie ! : : Habe mir jetzt mal 'ne Probe bestellt! Vom Preis her ist es ja nicht : so ...

  • Problemhund

    :: Was meint ihr? Ich meine, du solltest dir beim nächsten Mal einfach selbst den Knüppel auf den ...

  • Hündin frißt schlecht wer kann helfen?

    nochmal hallo teelöffel deshalb, weil es ja darum geht, dem fräulein etwas schmackhaft zu machen, sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren