Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe! Nutra Nuggets WO?

geschrieben von Trevor J. Roling(YCH) 
Hilfe! Nutra Nuggets WO?
31. März 2001 10:01

Hilfe!

Einer unserer Bergamasker braucht dringend Nutra Nuggets Lamb & Rice. Auf der Packung steht nur die deutsche Adresse. Und die melden sich nicht zurück wie versprochen. In der Umgebung Winterthur gibt es anscheinend nur einen Laden, der verkauft, und der hat Betriebsferien. Kennt jemand Bezugsquellen im Raume Winterthur?

31. März 2001 10:28

: Hallo Trevor!
Ich füttere zur Zeit auch Nutra Nuggets, allerdings das Maintenance. Ich glaube, es ist ein ganz ordentliches Futter, wobei ich immer zwischen "meinen" vier Stammmarken wechsle. Morgens gibts bei uns aber immer was frisches.
Ich habe das Glück, das gleich bei mir in der Nähe ein Laden dieses Futter führt, aber auf der Seite nutra-nuggets.de kannst du es auch online bestellen. Die Proben waren innerhalb weniger Tage da. Warum braucht dein Hund denn das Lamb&Rice denn so dringend? Und warum nur das Nutra Nuggets?

Viele Grüße, Nicole

31. März 2001 11:11

Hallo,
bei uns gibt es Nutra Nuggets im Freßnapf.
Grüße, Jörg

31. März 2001 11:28

Salü Nicole

Danke für Deinen Hinweis! Ich probiere es auf der .de-Webseite. Zephyr, einer unserer zwei Bergamasker, ist 10-jährig und zuckerkrank. Da wurde uns diese Art Futter empfohlen, einerseits wegen der allgemeinen Verträglichkeit (zuckerkranke sind halt auf vieles empfindlicher), andererseits wegen des Zuckerhaushalts, der unter Kontrolle gehalten werden muss. Und ich glaube, er hat es wirklich gerne. Drum müssen wir dabei bleiben, denn die Wechselwirkung zwischen Futter und Insulin ist lebenswichtig. Wir hätten Zephyr letztes Jahr fast verloren, nur weil die vom damaligen Tierarzt empfohlene Insulinmenge um 100% zu hoch war!!

Liebe Grüsse

Trevor

01. April 2001 18:10

:Hi Trevor,
habe gerade entdeckt,daß es Nutra-Nuggets auch bei www.frischfutter.de gibt.Hoffe,es hilft Dir weiter.

Viele Grüße,Anja
:
: Einer unserer Bergamasker braucht dringend Nutra Nuggets Lamb & Rice. Auf der Packung steht nur die deutsche Adresse. Und die melden sich nicht zurück wie versprochen. In der Umgebung Winterthur gibt es anscheinend nur einen Laden, der verkauft, und der hat Betriebsferien. Kennt jemand Bezugsquellen im Raume Winterthur?


02. April 2001 23:15

Hi Anja
Danke Dir herzlich für den Hinweis! Habe dort angefragt, ob sie auch in die Schweiz (nicht-EU-Land) liefern. Ist zwar wahnsinnig, so 30 Kg Futter von München kommen zu lassen, aber hier bei uns ist es fast nicht mehr zu kriegen. Super Tipp von Dir!

Liebe Grüsse

Trevor