Ursprungsmeldungen
29. März 1999 23:05

Hallo an alle User,

aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen.
Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese stehen lassen, wenn möglich aber keine ganzen Textpassagen.


Es ist für die anderen Benutzer zeitraubend und unübersichtlich, wenn die Antwort Texte enthält, welche bereits auf den Ursprungsseiten zu finden sind.

Ursprungsmeldung ist übrigens die Meldung auf die man antwortet, also mit den Doppelpunkten davor.

Meldungen mit nicht entfernter Ursprungsmeldung müssen wir löschen, automatisch fallen dann leider auch alle schon eingegangenen Antworten raus. Es ist also auch im Sinne des Verfassers, wenn seine Meldung den Benutzungsregeln entspricht. So erspart Ihr uns und Euch unnötige Arbeit.


vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Anke & Klaus (Forenbetreuung)