Hallo Kathy :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hallo Kathy

von Uta(YCH) am 02. April 2001 06:47

Hallo Kathy,
ich freue mich immer sehr über deine Futter-Tips aber es hat mich etwas verwundert das es auf einmal noch 2 Akita sind.
Viele liebe Grüße
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tibet-Terrier Probleme mit den Ohren

    Hallo! Meine Hündin hatte im höheren Alter recht häufig Probleme mit Ohrmilben. Diese wurden aber ...

  • Giardien

    Hallo Tina, nein Gott sei Dank ist mein Hund nicht betroffen, es geht um einen mir bekannten Hund. Die ...

  • Struvit- und Oxalat-Kristalle

    Hallo Angela, Queckenwurzel (Agropyron repens) bekommst du im Reformhaus oder in der Apotheke. ...

  • TroFu wie lange offen haltbar?

    hi wie kathi schon sagte - das mindesthaltbarkeitsdatum bezieht sich natürlich auf den geschlossenen ...

  • wer schützt Hunde?

    Hallo, ich habe gestern abend von einer Frau gehört, dass nachmittags ein Jeep mit vollem Tempo auf ...

  • Was kostet HD-Röntgen ?

    Hallo Volker, ich habe bisher für's HD- Röntgen ohne Narkose so um die 60 bis 80 DM gezahlt. Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren