Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Radieschen

geschrieben von Christina und Mops(YCH) 
Radieschen
02. April 2001 13:47

Liebe Forumsteilnehmer und liebe Forumsteilnehmerinnen...
gebt Ihr Euren Hunden Radieschen? Und wenn ja in welchen Mengen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die gesund sind! Aber andererseits will ich meinem Möpschen natürlich gerne so viel Gemüse wie möglich füttern.
Danke für Eure Antworten.


02. April 2001 13:51

Hi Christina,
erstaunlicherweise mag meine Hündin Radieschen sehr gern, obwohl sie sonst außer Möhren nur ungern rohes Gemüse frißt, aber auf Radieschen fährt sie ab. Wie bei allem macht es die Menge, ich würde ihr sicher keinen Bund Radieschen geben, aber gegen eine Knolle zwischendurch ist, denke ich, nichts zu sagen.
Gruss
Heike

02. April 2001 13:50

Hi,

meine Hunde bekommen auch Radieschen. Aber nur 1-2, weil die scharf sind und die Hunde mehr im Napf nicht akzeptieren würden. 1-2 Radieschen werden gerne genommen :-)

Grüße
Kathi