Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was roh füttern?

geschrieben von Bine+Hund(YCH) 
Was roh füttern?
02. April 2001 18:28

Hallo ihr Lieben!

Nachdem hier so viel über rohes Fleisch geschrieben wird, möchte ich meiner Süssen zumindest ab und zu (sie hat einen Saumagen und verträgt wirklich alles) was selbst"gemachtes" füttern.
Nur, welche Fleisch/Fisch-Sorten darf ein Hund denn nun roh haben? Welche Teile von dne Tiere darf ich auf keinen Fall füttern (z.B. wegen Splitterknochen, Gräten oder so)?
Zur Zeit bekommt sie ab und zu kleine Stücke rohen Sandknochen, die sie sehr gerne frisst.

Sehr interessierte Grüsse
Bine


03. April 2001 17:39

Hallo

ich füttere ohne Probleme alles roh. Meistens gibt es Rindfleisch (nicht mit Schweinefleisch in Kontakt kommen lasse!), Hühnerrücken oder Hälse, machmal Schlund und Innereien und dazu immer Gemüse.

Viel Erfolg
Nina