Ziegenmilch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ziegenmilch

von Michaela + Dwayney(YCH) am 03. April 2001 08:41

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit Ziegenmilch gemacht?
Wir haben im Reitstall eine Ziege, die regelmäßig gemolken werden muß, wenn es warm wird. Die Milch bekommen immer die Stallkatzen, die sie aber nicht so gerne mögen. Bekommen Hunde von Ziegenmilch genauso leicht Durchfall wie von Kuhmilch? Falls nicht, möchte ich Dwayney gerne ein paar Schlabberer davon anbieten.

Gruß,

Michaela

von Cordula(YCH) am 05. April 2001 11:54

Hallo Michaela,
Ich habe gelesen, daß Ziegenmilch allgemein besser (z.B. bei Menschen, Frettchen und Hunden) vertragen wird als Kuhmilch. Ich würde aber an Deiner Stelle mit einer sehr kleinen Menge anfangen, zur Sicherheit.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ZWINGERKOLLER! Brauche Zuspruch!

    Danke erst mal. Er ist ca. 3 Jahre alt. Und es macht mir echt Hoffnung, wenn ich lese, das Du Deinen ...

  • Nochmal Grasmilben - bitte Info

    Hallo, als ich Deinen ersten Bericht gelesen habe dachte ich zum Glück haben meine Hunde keine ...

  • Aufsetzen beim Hürdensprung

    Hallo, wie wäre es denn, das letzte Brett durch ein Band zu ersetzen, so das dein Hund schon "sehen" ...

  • Hündin oder doch lieber Rüde?

    Hallo, ich würde sagen es kommt auch auf die Rasse. Was für eine Rasse möchtst Du den haben? Wir ...

  • KOTAUFNAHME

    Hallo Porcha :Die Hundefeindlichkeit wird durch diese Verantwortungslosigkeit einfach weiter geschürt ...

  • Was fehlt Ihr?

    Hallo Jutta, ......wenn der Durchfall erst nach der Behandlung begonnen hat, würde ich mal drauf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren