Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pro Pac ?

geschrieben von Christina(YCH) 
Pro Pac ?
04. April 2001 05:20

Hallo
Wer kennt Pro Pac Hundefutter. Mein Hund hat eine empfindliche Verdauung. Pro Pac Lamm + Reis hört sich gut an. Allerdings hat es 25% Eiweiß. Ist das nicht zuviel?? Danke für Infos.
Christina

04. April 2001 08:26

: Hallo Christina,

Bär bekommt ab und an Pro Pac (ich wechsle nach 3 kg generell den Hersteller und habe 3-5 feste Sorten, die ich abwechselnd füttere - morgens gibt´s Frischfutter) Lamm und Reis und frißt es gerne und hat auch keinerlei Probleme damit.

25% RP liegen eigentlich auf Fertigfutter gesehen im grünen Bereich, die meisten Hersteller haben einen höheren Wert (Eukanuba, Happy Dog, Royal Canin, Pro Plan....). Da liegt Pro Pac noch darunter.

Liebe Grüße,
Me & Bär

: Wer kennt Pro Pac Hundefutter. Mein Hund hat eine empfindliche Verdauung. Pro Pac Lamm + Reis hört sich gut an. Allerdings hat es 25% Eiweiß. Ist das nicht zuviel?? Danke für Infos.
: Christina