Pro Pac ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Pac ?

von Christina(YCH) am 04. April 2001 05:20

Hallo
Wer kennt Pro Pac Hundefutter. Mein Hund hat eine empfindliche Verdauung. Pro Pac Lamm + Reis hört sich gut an. Allerdings hat es 25% Eiweiß. Ist das nicht zuviel?? Danke für Infos.
Christina

von Me & Bär(YCH) am 04. April 2001 08:26

: Hallo Christina,

Bär bekommt ab und an Pro Pac (ich wechsle nach 3 kg generell den Hersteller und habe 3-5 feste Sorten, die ich abwechselnd füttere - morgens gibt´s Frischfutter) Lamm und Reis und frißt es gerne und hat auch keinerlei Probleme damit.

25% RP liegen eigentlich auf Fertigfutter gesehen im grünen Bereich, die meisten Hersteller haben einen höheren Wert (Eukanuba, Happy Dog, Royal Canin, Pro Plan....). Da liegt Pro Pac noch darunter.

Liebe Grüße,
Me & Bär

: Wer kennt Pro Pac Hundefutter. Mein Hund hat eine empfindliche Verdauung. Pro Pac Lamm + Reis hört sich gut an. Allerdings hat es 25% Eiweiß. Ist das nicht zuviel?? Danke für Infos.
: Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gutes Trockenfutter aus Deutschland?

    Hallo, Heidi! Wielange fütterst du denn dieses Futter schon? Gruß Dackelmix

  • Juhuu, Pferd und Clicker 2

    Hallo Crissi, nett das du doch noch geschrieben hast. Den Handschuh habe ich nur benutzt, weil gerade ...

  • Wie konditioniere ich richtig?

    hallo Klaus! : Kennst Du "Doggie- Zen"? Nimm ein Leckerchen in eine Faust, die andere ist leer. Das ...

  • Kein Kraut gewachsen gegen Jagdinstinkt

    Hallo Franziska und die anderen Mäuselnden! :Und er riet mir ausdrücklich, Wonda zum Mäuseln zu ...

  • Schuhbote

    : Hallo Namensschwester, Jasper konnte vorher schon bestimmte Spielsachen zu bestimmten Menschen ...

  • Abstreifen

    Hallo Martin und Mirko :ich misch mich einfach einmal ein, ja? Aber sicher doch. Ich neheme jeden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren