TA überzeugen, wer hat Tipps? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TA überzeugen, wer hat Tipps?

von Attila(YCH) am 20. April 2001 08:16

: Hallo!!
:
: heute war ich bei meinem Ta und sie hat gesagt, sie wäre sehr interessiert daran mehr über die naturfüttermethode erfahren. Ich werde ihr nun beim nächsten Besuch ( ca.1,5 Wochen) das Buch vom Billinghurst mitgeben, hat jemand von euch sonst noch Ideen, oder könntet ihr mich bitte Berichte über eure Hunde schicken, welche Probleme sie zuvor hatten und ob und wie sie mit der neuen Methode der Fütterung weggingen?
: ich kann alles verwerten und würde euch sehr danken!!

:
: Edith und Arco


Hi Edith,

ich kann Dir zwar keine Tips geben, aber habe ebenfalls Interesse! Was ist das für ein Buch? Konnte es bei amazon.de nicht finden.

Gruß, Attila
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gutes Trockenfutter aus Deutschland?

    Hallo, Heidi! Wielange fütterst du denn dieses Futter schon? Gruß Dackelmix

  • Juhuu, Pferd und Clicker 2

    Hallo Crissi, nett das du doch noch geschrieben hast. Den Handschuh habe ich nur benutzt, weil gerade ...

  • Wie konditioniere ich richtig?

    hallo Klaus! : Kennst Du "Doggie- Zen"? Nimm ein Leckerchen in eine Faust, die andere ist leer. Das ...

  • Kein Kraut gewachsen gegen Jagdinstinkt

    Hallo Franziska und die anderen Mäuselnden! :Und er riet mir ausdrücklich, Wonda zum Mäuseln zu ...

  • Schuhbote

    : Hallo Namensschwester, Jasper konnte vorher schon bestimmte Spielsachen zu bestimmten Menschen ...

  • Abstreifen

    Hallo Martin und Mirko :ich misch mich einfach einmal ein, ja? Aber sicher doch. Ich neheme jeden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren