Dosenfutter Mac`s :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dosenfutter Mac`s

von Gaby(YCH) am 06. April 2001 17:28


Hallo, kennt jemand von euch das Dosenfutter Mac`s. Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich füttere z. Zt. Rinti, ist es verleichbar?
Danke
Gruss Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zecken

    :Hi Bine, klar würde ich das machen, sonst hätte ich´s ja nicht vorgeschlagen - ich hab bei meiner ...

  • Ab in den Zwinger?

    : Oder setzen diese Leute keine Kinder in die Welt weil sie Allergisch sind, eine Brille tragen ...

  • Übermotivierter Hund

    : Meine Süße beherrscht die von Dir beschriebenen Übungen super, nur jetzt schaut sie zu mir und ...

  • Pfingsten nach Holland

    : : Hallo, : : brauchen super schnell guten Tip, wo wir mit unserem Welpen : : in ...

  • Yarrah Futter?

    : : was meinst du zu dem niedrigen Fettgehalt? : Reichen 8 % Rohfett für einen langhaarigen Hund ...

  • Bald aus für den DSH als Polizeihund?

    Ich finde es absolut erfreulich, dass DSH nicht mehr als Diensthunde eingesetzt werden. Der heutige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren