Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung

von Yorkies Homepage(YCH) am 31. März 1999 19:26

inen schönen Tag!

Aufgrund des unerfreulichen Verlaufes einiger Diskussionen haben wir
uns entschlossen, den Zugriff auf die Foren kurzfristig zu sperren.

Anlaß dazu gaben u.a. etliche eMails und Telefonate von erbosten
Benutzern dieser Foren, welche sich über den Umgangston in den Meldungen entrüsteten.

Ab sofort werden verbale Angriffe zwischen Foren-Benutzern nicht mehr
geduldet.

Wir empfehlen den Teilnehmern unserer Diskussionsforen dringend die
Benutzungshinweise zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Yorkies Homepage

Karin und Rolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration, Sterilisation dei Hündin

    Hallo, Carina! Ich habe meine Hündin mit 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie war unkastriert. Ich ...

  • Fährtenhundausbildung m. Cocker

    Hallo Tanja, ich habe mit meiner Cockerline auch gefährtet, dann aber das Ganze eingestellt, weil es ...

  • Reichte die Zeit?

    Hallo Doris, Susanne und Yorkies! Blutuntersuchung: Passiert per Nachweis des Prolaktinspiegels, hat ...

  • EUKANUBA

    Hallo Martina, EUKANUBA (und JAMS) sollte man gar nicht füttern, weil einige hundert Tiere durch ...

  • Zunehmende Hundefeindlichkeit

    Hi Miriam ich glaube man muß den Leuten nicht nur bzw. immer mit den obligatorischen Sachen kommen, ...

  • Allergie ?

    Hallo Marita ! : : ich zermarter mir das Hirn, aber mir fällt nichts Neues ein - irgendwie habe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren