Flockenmischfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Flockenmischfutter

von Nicki(YCH) am 16. April 2001 16:35

Hallo Yorkies!
Seit Tagen habe ich eine brennende Frage: Ich suche ein gutes Flocken-Brocken-Mix Futter!!!! Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, da man wenigstens einige Bestandteile noch erkennen kann.
Ich bin auf Royal Canin Selection 7 gestoßen, weil es mir von der Form wie es gemacht ist zusagt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies qualitativ auch gut ist und wies mit Konservierungstoffen aussieht.
Wer kennt noch andere oder kann mir eins empfehlen? Sind solche Futter überhaupt empfehlenswert?
Freue mich über antworten.
Viele Grüße, Nicki

von Jutta + Ouzo(YCH) am 16. April 2001 22:27

: Hallo Yorkies!
: Seit Tagen habe ich eine brennende Frage: Ich suche ein gutes Flocken-Brocken-Mix Futter!!!! Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, da man wenigstens einige Bestandteile noch erkennen kann.

Schau dir doch mal die HP von "Mera Dog" an. Die haben so ein Flockenfutter und auch ohne Konservierungsstoffe.

Das erste Flockenfutter, welches mein Ouzo frißt.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo
:

von Nicki(YCH) am 17. April 2001 13:18

Hallo Jutta!
Welches Futter von Mera Dog meinst du? Das Unifit? Hat es wirklich richtig erkennbare Bestandteile? Ich dachte immer, es sieht so aus wie "normales Trockenfutter" nur die Bröckchen in verschiedenen Farben. Kann mich aber auch irren.
Vielen DAnk für deine Antwort.
Kennst du noch andere Alternativen?
Viele Grüße, Nicki

von Michaela + Dwayney(YCH) am 23. April 2001 12:07

Hallo,

Ich fand das auch immer besser, leider frißt Dwayney diese Art Futter nicht gerne. Das von Schaette finde ich persönlich ganz toll, mit viel Kräutern und so. Grau hat sicher auch so eine Art Futter.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren