Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

langzeiterfahrung mit Innova

geschrieben von tanja(YCH) 
langzeiterfahrung mit Innova
17. April 2001 19:44

Hallo,
wer hat Langzeiterfahrungen mit Innova, Calif. Nutural, Solid Gold oder aehnlichen Top-Fe-futtern gemacht?
Wer ist aus welchen Gruenden auf ein anderes Futter gewechselt ?
Wurden Gewichtszu- oder abnahmen festgestellt? Unvertraeglichkeiten?
Bitte auch Rasse (Mischung), Geschlecht (plus kastr./steril), Energielevel (Auslauf u. Temperament), Alter angeben.
Bin ja mal gespannt, was hierbei herauskommt, ich hoffe es schreiben recht viele.
Viele Gruesse, tanja




17. April 2001 21:20

Hi Tanja :O)

: wer hat Langzeiterfahrungen mit Innova, Calif. Nutural, Solid Gold oder aehnlichen Top-Fe-futtern gemacht?

INNOVA [welcher Zeitraum gilt als 'Langzeit'?]

Ich füttere allerdings nicht AUSSCHLIEßLICH TroFu, sondern abwechselnd TroFu, Selbstgekochtes und ich BARFe [Bones and Raw Food] auch meinen Hund.

: Wer ist aus welchen Gruenden auf ein anderes Futter gewechselt ?

Inhaltsstoffe, Zusammensetzung & Verarbeitung

: Wurden Gewichtszu- oder abnahmen festgestellt?

Weder noch.

: Unvertraeglichkeiten?

Vor kurzem dachte ich, dass er eine Unverträglichkeit entwickelt hätte[periodischer Durchfall]. Es hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass er an einer Vergiftung mit Pestiziden litt.

: Bitte auch Rasse (Mischung), Geschlecht (plus kastr./steril), Energielevel (Auslauf u. Temperament), Alter angeben.

Dobermann-Rüde, unkastriert, 7 1/2 Jahre alt

sehr hoher Energielevel, sehr temperamentvoll

Am liebsten LAUFEN, RENNEN RENNEN RENNEN, TOBEN, SCHWIMMEN und nochmals TOBEN :O). [Er hat leichte Arthritis aber er ist nach der Diagnose intensiv behandelt worden, sodass er keine Symptome mehr aufweist *klopf-auf-holz*].

: Bin ja mal gespannt, was hierbei herauskommt, ich hoffe es schreiben recht viele.

Bin auch gespannt :O).

Viele Grüße

Porcha & Dino

'Ever consider what dogs must think of us?
I mean, here we come back from a grocery store with the most amazing
haul -- chicken, pork, half a cow.
They must think we're the greatest hunters on earth!'
[Anne Tyler]

[albums.photopoint.com]