Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher kann man Josera TroFu beziehen!

geschrieben von Claudia und Lucky(YCH) 
Woher kann man Josera TroFu beziehen!
18. April 2001 14:57


Die Frage geht bereits aus der Überschrift hervor. Habe bereits auf der HP von Josera nachgeschaut und eine E-Mail geschrieben,aber vom Hersteller noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Wir kommen aus dem Raum Dortmund.
DANKE!

18. April 2001 15:06

:
: Hallo,

ich habe direkt bei Josera angerufen und innerhalb einer Stunde einen Rückruf bekommen. Wir wohnen in Waltrop, wo es eine sehr nette Lieferantin gibt ( - aber in Dortmund müßte doch auch Josera zu bekommen sein.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

18. April 2001 15:23

Hallo Claudia

Ruf doch mal bei der Josera-Erbacher GmbH direkt an. Die nennen Dir einen Händler in Deiner Nähe. Tel.Nr.: 09371/940-150.
Grüße
Andrea


19. April 2001 11:50

Hallo Gaby!
Habe heute von Josera ein Päckchen mit Proben und einer Lieferantenadresse aus Senden bekommen. Kannst du mir evtl. ´mal die Adresse u. Telnr. der Lieferantin aus Waltrop geben?
Besten Dank im voraus.

Claudia

20. April 2001 06:45

: Hallo Claudia,

die Lieferantin in Waltrop ist Frau Kendt, Tel. 02309/600793. Adresse: Waltrop, Richtstrecke 23 (in dem neuen Industriegelände). Geöffnet ist der Laden von 16 - 20 h.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Gaby mit Beira