Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Holistische Ernährung und Betreuung
26. April 2001 18:45

Hast du vielleicht eine Ahnung wo man dieses Buch (Buecher) beziehen koennte ??? Habe wirklich grosses Interesse daran.
:
Hallo Tanja,

in diesem Link wird eine Adresse angegeben.
Vielleicht kannst du die Bücher dort bekommen.

Gruss Marlene
:

26. April 2001 19:08

: Hast du vielleicht eine Ahnung wo man dieses Buch (Buecher) beziehen koennte ??? Habe wirklich grosses Interesse daran.
: :
: Hallo Tanja,
:
: in diesem Link wird eine Adresse angegeben.
: Vielleicht kannst du die Bücher dort bekommen.
:
: Gruss Marlene
: :
Hallo,
danke fuer deine schnelle Antwort.
ja, die Adresse hatte ich in diesem Bericht schon gesehen- ist aber in England. Verstehe nicht, dass diese Buecher nicht hier zu haben sind, schliesslich ist das doch von internationalem Interesse.
Vielleicht finde ich ja trotzdem noch einen intern. Abieter, sonst bestelle ich mirs halt aus England (was etwas teuer werden koennte, da wir zur Zeit in den USA leben).
Nochmals vielen Dank, gruesse tanja