Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Best-Choice Lamm und Reis

geschrieben von helene(YCH) 
Best-Choice Lamm und Reis
20. April 2001 23:47

Hallo!
An eine französische Hundeausstellunge habe ich das Futter Best-Choice kennengelernt! Da mein Hund Hautprobleme hatte habe ich ein Sack Lamm und Reis gekauft. Mein Hund frisst sehr gerne und Hautproblemen haben sich gebessert. Leider finde ich dieses Futter nicht in der Schweiz. Kann mich jemanden sagen wo ich es kaufen kann?
mit bestem Dank
Hélène

22. April 2001 12:59

: Hallo!
: An eine französische Hundeausstellunge habe ich das Futter Best-Choice

hallo, wenn Du den Futternamen in die Internet-Suchmaschine eingibst, findest Du bestimmt Anbieter (evtl. Zooplus, zooshop o. zoopoint).

30. April 2001 08:32

: Hallo!
: An eine französische Hundeausstellunge habe ich das Futter Best-Choice kennengelernt! Da mein Hund Hautprobleme hatte habe ich ein Sack Lamm und Reis gekauft. Mein Hund frisst sehr gerne und Hautproblemen haben sich gebessert. Leider finde ich dieses Futter nicht in der Schweiz. Kann mich jemanden sagen wo ich es kaufen kann?
: mit bestem Dank
: Hélène

Hallo Hélène,
unser Dackel bekommt auch Best Choice, sind super zufrieden damit, leider kann ich nicht sagen wo es dieses Futter in der Schweiz gibt aber vielleicht fragst Du einfach beim Hersteller nach (Adresse steht auf der Tüte) die konnten mir auch weiterhelfen.
Gruß Lara