Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mera-Dog

geschrieben von tanja(YCH) 
Mera-Dog
25. April 2001 09:48

Hallo,

welche Sorten bei Mera-Dog sind diese Flocken-Kroketten-Mixe.
Gibt es die auch bei dieser Top-Nutrition Serie?
Ich glaube der Fleischanteil bei Mera-Dog ist auch nicht so hoch, oder?
Gibt es andere empfehlenswerte Futter dieser Art?
Ist glaube, es ist gar nicht so einfach da eine gute Sorte zu finden,
da Pedigree, Royal Canin, Happy-Dog, etc. für mich wegen der
EWG-Zusatzstoffe schon mal wegfallen!

Grüße Tanja

P.S. Will das Futter übrigens nicht ausschließlich füttern, sondern
nur morgens, ansonsten gibts abends Veritas.


25. April 2001 13:17

Hallo Tanja,
ich füttere seit etwa 8 Jahren ausschliesslich Mera -Dog und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, genauso wie viele Bekannte von mir.
Der Flocken "Kroketten Mix" ist Univit oder Soft- Dinner. Es könnte auch der Flocken- Mix sein, dies ist jedoch nur ein Zusatz zur Fleischfütterung. Je nach aktivität und alter Deines Hundes gibt es für jeden das richtige. Ich habe auch alle meine Welpen mit Mera-Dog Prestart und Junior aufgezogen. Das ist ihnen sehr gut bekommen.
Für mich gibt es keinen Grund, noch etwas anderes zu füttern.
(Natürlich mal ein Belohnungs-Wursträdchen oder etwas Teigwaren oder Reis, wie es sich halt ergibt).
Viele Grüsse Barbra F.