Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Vegetarische Ernährung
25. April 2001 16:30

: Hallo Falc
:
: : das ist genauso als ob man Rindvieh mit fleischmehl ernährt.
:
: Wieso? Viele Halter verfüttern ihren Hunden zusätzlich Gemüse und Obst. Ich nehme an, auch Wölfe fressen z.B. heruntergefallene Früchte, hingegen würde es keiem Rindvieh in den Sinn kommen, Fleisch zu fressen.
: Ich glaube nicht, dass dieser Vergleich passt.

Ach monika es ging eigentlich um den eiweißträger, aber wenn du meinst, dann ernähre dein hund vegetarische.
Irgendwie wird er schon überleben.
Hunde sind anpassungsfähig.
gruss
falc